Skip to main content

WIR SIND STROTTNER DESIGN

Gegründet 2000 von Nicole Strottner – damals unter dem Namen agentur mediaCompakt.
Heute ist strottner design eine kleine und feine Familien-Agentur in Hackenheim mit einem flexiblen Netzwerk aus Profis unterschiedlicher Disziplinen an unserer Seite. Geblieben ist unsere Leidenschaft für alles Gedruckte, für Farben, für Veredelung & Haptik, für ansprechendes Design und Typografie. Lösungsorientiert, begeistert, neugierig, immer offen für Neues, betreuen, beraten, gestalten und realisieren wir Print & Online Medien. Nichts begeistert uns mehr als ein glücklicher Kunde.
Wir freuen uns immer über Feedback. So können wir uns weiterentwickeln oder auch stolz auf uns sein.

 

DORIS STROTTNER

Buchhaltung & Organisation

bringt Struktur in die Offline-Ablage der Agentur, Mit-Denkerin, offline-kreativ, stilsichere Mode-Liebhaberin mit Blick für das Besondere, Schubsgeberin, hinterfragt geradeheraus gerne mal komplexe Gestaltungskonzepte, so dass sich neue Blickwinkel ergeben, Zuhörerin, Adlerauge beim Korrekturlesen

NICOLE STROTTNER

Inhaberin, Mediengestalterin & Industriemeisterin digital & print Medien

Kreativer Kopf, konzipiert und gestaltet, detailverliebt, positiver Hang zum Perfektionismus – selbst der kleinste Buchstabe genießt ihre volle Aufmerksamkeit – gute Typografie liebt sie. Genau wie klare Strukturen. Milchcafé und Keksliebhaberin, ist happy wenn am Ende eines Projektes der Kunde glücklich ist, Fitness & Sportbegeistert – outdoor & indoor .

 

WERNER STROTTNER

Industrie- & Handwerksmeister Druck
Projektplanung, Kalkulation

Berater, koordiniert, hat ein „Händchen“ für alles was gefalzt, veredelt und gedruckt werden muss. Material & Papier-Auswahl-König, Zahlen und Projektjongleur, der ruhende Pol, meistens tiefenentspannt, behält den Blick für das große Ganze

DIANA STROTTNER

freie Mitarbeiterin, Mediengestalterin & Fotografie

Mama von 2 Kindern, kommt hauptberuflich aus dem Etikettenbereich. Diana unterstützt das Team nebenbei als freie Mitarbeiterin bei Projekten im Bereich Bildbearbeitung/Bildretusche, Fotografie und bei der Umsetzung und Reinzeichnung von Printmedien. Lightroom und Photoshop-Spezialistin. Liebt Cappuccino und Latte Macchiato.

LENA STROTTNER

„Praktikantin“

Diana’s Tochter und jüngstes Team-Mitglied, bereichert das Team 1-2 Mal wöchentlich, hinterfragt Dinge und bringt uns mit ihren Fragen zurück auf das Wesentliche, Farben verliebt, hoher Verschleiß an Filz- & Buntstifte und an Papier. Mal- & Bastelfee, den Kopf voller Ideen – die nicht immer umsetzbar sind. Tanz-Maus, YouTube-Fan, Mac Maus- und Tastatur sicher

KOMPETENTES NETZWERK

Neben unserem Team arbeiten wir projektbezogen mit unserem langjährigen, vertrauten Netzwerk aus freiberuflichen Mitarbeitern (Programmierer, Texter, Übersetzer, Fotografen etc.) und verschiedenen Partnerunternehmen, sowie Druckereien und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen.

 

Wobei können wir Ihnen helfen?

Wir sind vielfältig, fragen Sie einfach nach...

Contact