Skip to main content

Print Design, Kataloge, Fremdsprachensatz

TECHNOPLAST GmbH

Die TECHNOPLAST GmbH ist mit ihrem umfangreichen Lieferprogramm mit Schwerpunkt Dichtungs- und Klebebänder ein kompetenter und leistungsfähiger Partner für Handwerks- und Industriebetriebe.

 

Unsere Aufgabe war die Überarbeitung der bestehenden Produktkataloge und Prospekte. Im Rahmen des bestehenden Corporate Designs sollten Produkt-Informationen und Produkt-Abbildungen strukturiert und übersichtlich gestaltet sein. Für eine bessere Orientierung entwickelten wir zusätzlich ein Farbleitsystem zur Abgrenzung der Produktbereiche.

 

Zwischenzeitlich agiert TECHNOPLAST auch erfolgreich im europäischen Ausland, so dass wir für unseren Kunden den Satz für die englische Sprachfassung inklusive englischer Übersetzung und Abwicklung der Korrekturen umgesetzt haben.

 

→ www.technoplast-gmbh.de

 

Arbeiten

Printdesign
Konzept
Layout
Kataloge, Flyer, Prospekte
Fremdsprachensatz
Lektorat
Druckvorstufe
Datenerstellung