Skip to main content

Start-Up, Corporate Design

Schreiner Christoph Goebel

Als gelernter Schreiner und mit seiner vielseitigen Berufserfahrung kann Christoph Goebel ein breites Spektrum von Handwerksleistungen und Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen anbieten. Dazu gehören Fenster & Türen, Rollläden, Sonnenschutz, Innenausbau sowie klassische Schreinerarbeiten und auf Anfrage auch individuelle Möbel-Anfertigungen.

 

Jung, motiviert und immer mit viel Herzblut bei der Arbeit – so setzt der „pfälzer Hipster" aus Neustadt an der Weinstraße seine Projekte professionell und lösungsorientiert um.

 

Authentisch, prägnant und mit einem frischen modernen Design zeigt das von uns neu entwickelte Corporate Design Präsenz gegenüber seinen Kunden,

 

Seine Leistungen aus Holz spiegeln sich im Logo als abstrakte Holzstruktur und in den Buchstaben mit einem „Grunge-Effekt“ versehen in Assoziation mit Sägespänen wieder. Das zusätzliche Bildelement mit den Werkzeugen unterstreicht bildlich sein Angebot.

 

Mit der einheitlichen Gestaltung auf Briefbogen, Visitenkarten, Stempel und als Design auf T-Shirts wird Herr Goebel als Unternehmer mit eigener Idendität wahrgenommen.

 

Die hochwertig gedruckte Visitenkarte ist beidseitig matt folienkaschiert und so gegen Beanspruchung geschützt. Als zusätzlich Effekt ist die abstrakte Holzstruktur im Logo mit einem einseitigem partiellem UV-Lack versehen und wird somit zu einem zusätzlichen Blickfang.

 

 

Arbeiten

Konzept
Logo Gestaltung
Corporate Design
Geschäftsausstattung
T-Shirt Design und Datenerstellung
Printdesign
Print
Druckbetreuung und Druckabwicklung